Tadyama – Klettern, Yoga & Pilates

Gesundheitsfördernder Sport ist ihr Beruf und ihre Leidenschaft: Maria Schabert, Inhaberin von Tadyama!
Als Sport- und Bewegungstherapeutin im kbo-Isar-Amper-Klinikum liegt ihr das körperliche Wohlbefinden ihrer Patienten am Herzen. Getreu ihrem Motto: Wer sich physisch gut fühlt, kann auch vielen anderen Herausforderungen mit mehr Kraft und Selbstbewusstsein begegnen!
Dabei empfindet sie es als großes Glück, ihr Know-how sowie ihre Erfahrung in zahlreichen sportlichen Disziplinen anderen Menschen näherbringen zu dürfen. Mit viel Freude an der Bewegung und ganz im Hier und Jetzt. Und mit Ziel, ihren Klienten zu einem körperlich glücklichen Leben zu verhelfen.
Ich habe Maria Schabert als sehr angenehme und kommunikative Kundin erlebt. Natürlich habe ich mit ihr auch schon das eine oder andere Übungsstündchen verbracht und was soll ich sagen, es hat mega viel Spaß gemacht!